Empfehlenswerter Wassertest ?

Hallo Alex;

Reicht für die ganz normale Verwendung/Anwendung aus und der Preis ist sehr ok.

Mehr als in diesem Angebot enthalten ist braucht man eigentlich auch nicht, außer bei speziellen Fragen der Wasseraufbereitung, aber selbst da kommt man damit aus. Besser als Wunderstäbchen allemal.

Eine Einwegspritze (so bis 5 ml) aus der Apotheke und die Testanleitungen sind natürlich günstig. Die Anleitung könnte ja drauf stehen, die Spritze würd ich mir leisten, man arbeitet dann genauer.

Gruß Dirk-Werner

Ansonamun

Mitglied
Hallo Alex,

der Kasten reicht eigentlich da hat Dirk Werner schon recht.
Das einzige was ich finde das noch wichtig ist wäre der Nitratwert, habe mir denn auch gleich von Sera gekauft :)

Gruß

habe gestern bei der Begutachtung eines Aquariums einen großen Test-Koffer gesehen, auf dem allerdings noch ein Preisschild in DM klebte :)
Gibt es bei den Tests auch ein Verfallsdatum? Falls ja, könnte ich das ja gleich mal mit in die Preisverhandlungen einbeziehen :)

Dirk-Werner schrieb:
Eine Einwegspritze (so bis 5 ml) aus der Apotheke und die Testanleitungen sind natürlich günstig. Die Anleitung könnte ja drauf stehen, die Spritze würd ich mir leisten, man arbeitet dann genauer.

Spritze hab ich zu Hause, ausführliche Gebrauchsanleitung ist laut Artikelbeschreibung dabei ... werde es aber bald selbst sehen, hab das Teil nämlich grad gekauft ... :oops:

Danke für Eure Antworten.

Oben