hi !
als ich die frage gelsen habe musste ich schon schmuzeln !
(habe gedacht der skalar ist 15cm groß , das wäre echt irgendwie lustig wen der einfach mal weg ist ! vieleicht ist er mal zigaretten holen

)
also wirklich helfen kann da niemand !
der skalar kann gestorben sein und viele fische fressen gerne mal nen happen ass ! ich glaube nicht das er sich solange so gut versteckt !
tut mir echt leid hört sich sehr gefühllos an soll es aber nicht , keiner findet es schön wenn einer seiner fische weg ist ! besonders wenn man die schon ziemlich lange hatt !
ich würde es ja mal toll finden wenn die mods es auf mich abgesehen hätten , viele mods haben echt geile kommentare drauf (echt lustig )
(ich versuch ja auch immer dumm zu fragen aber die wollen nicht anbeißen

)
hier wurde schon so oft diskutiert wer dümmer ist als der andere , das es echt nicht mehr schön ist
(also ich persöhnlich ziehe es da vor mir einfach gorilla-artig auf die brust
zu trómmeln , und mein farbenprächtiges fiederkleid zu präsentieren , das hinterläst bleibende eindrücke

)
und dieser hinweis mit der suche ist echt zum .....
(da wird mir der urin flockig )
es gibt viel beiträge bei denne es sich lohnt das mal anzubringen aber doch nicht zu jedem anlass ! (jeder möchte doch eine persöhnliche antwort/meinung/kommtar/behandlung oder nicht ? )
ich persönlich schreibe lieber meine meinung/erfahrung/etc.
als auf die suche zu verweisen (da ich mir schon denken kann das es da nicht besonnders viele hilfreiche ergebnisse gibt ) und sollte mal was falsch sein was ich schreibe :
dazu sage ich nur im algemeinen
die geier kreisen erst über einem wenn man schon gestolpert ist !
und das ist auch gut so !
(und wer das verstanden hatt kann glatt das brust-trommeln weg lassen )
ein forum ist dazu da geschreibene konversation zu betreiben , wen das nicht so wäre gebe es nicht zu suchen !
mit gruß
mario !!!!