Eientwicklung kardinalfisch

Hi,leute . Ich hätte mal eine frage und zwar hat die zucht mit meinen gold kardis geklappt :D ,habe die Am besten aussehenden ( Mulmfreiesten ) Eier separiert .Nun zu meiner frage wie lange dauert es bei 18grad ungefähr bis zum Schlupf der Kardibabys ?
Freu mich auf Antworten .
 


Kardi schrieb:
wie lange dauert es bei 18grad ungefähr bis zum Schlupf der Kardibabys ?
bei 18° hab ich die bisher nicht gezogen, und ich kann nicht abschätzen ob sich die Entwicklung dadurch deutlich verzögert. Geh einfach mal grob von 2 bis maximal 3 Tagen aus. Das sollte passen. Die Larven sind dann erst mal sehr klein, glasig und hängen passiv an Pflanzen , Scheibe, etc. Freischwimmer habe ich dann meistens nach weiteren 4-5 Tagen beobachtet.
 
Hallo
Vielen dank ,für die schnellen Antworten .
Also so ab und zu sieht man was zucken in den Eiern :D .Sind nu' schon über 4 Tage .Mal sehen wann die kühlen Herrschschaften sich begnügen aus den Eiern zu kommen .( ,,Mulmfreiesten " meinte ich weil mit dem aquarienwasser etwas viel dreck ins Zuchtbecken gekommen ist der an einigen Eiern haften blieb .)
Noch ein schönes Wochenende euch allen.
 


Oben