Bis 400L Eheim Proxima 250l

Hallo,
hier wurde gestern auch mal wieder etwas Ordnung ins Chaos gebracht. Bis auf die Pinselalgen gefällt es mir jetzt ganz gut.
Auch hier habe ich eine Langenandra merboldi red gepflanzt, da wo vorher die Echinodorus hadi red stand die jetzt im Versuchsbecken steht.
Mittlerweile ist das Becken ja tatsächlich schon etwas über 1 Jahr alt - wie die Zeit vergeht ... Mit Höhen und Tiefen.
Also dachte ich es wär Mal wieder Zeit für ein Video.
Viel Spaß beim anschauen :)

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Svenja,
Ein schönes Aquarium und Video, nur wäre ich durch die Musik fast dabei eingeschlafen.
L. G. Wolf

Frei nach Jack Lemmon " Nobody's perfect"...:rolleyes:
Muß mich korrigieren, war ja gar nicht Jack Lemmon sondern der andere....(Joe E. Brown)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hier herrscht grad etwas Verwahrlosung.
Wobei mir die Pflanzen Grad richtig gut gefallen.
Die Algen an der Scheibe leider nicht - aber das kommt davon wenn man 2 Wochen die Scheiben nicht putzt :rolleyes:
Wobei da bis vor 2 Tagen auch links und rechts noch so fette "Algenkreise" wie jetzt noch in der Mitte.
Keine Ahnung wer die beseitigt hat.
Am Wochenende räum ich da mal auf.
Und ich hab tatsächlich die erste Blüte des grünen Lotus verpasst, hier noch die kläglichen Reste...
PXL_20230216_185919067.jpg
PXL_20230217_181612765~2.jpg

Wolf

Moderator
Teammitglied
Bis auf die Algen vor dem Skalar, ein sehr schönes Aquarium. Der grüne Lotus scheint wirklich gut zu kommen.
L. G. Wolf

Hallo Wolf,
ja, der Lotus gehört auch zu den Pflanzen mit Welteroberungsphantasien wenn er dann Mal richtig loslegt :D
Aber da passt er gut hin und die Fische lieben ihn.

Wolf

Moderator
Teammitglied

J0K3R

Mitglied
Hi,

sehr schönes Becken Svenja :) Den Übeltäter wirst du schon noch finden :p

Welche Pflanze ist das links im Vordergrund neben der Alternanthera ?

Beste Grüße

Oben