DRINGENDE Frage zu Eheim 2080

Schönen Guten Abend!

Ich habe mir einen Eheim 2080 von einem E*B*A*Y - Shop schicken lassen. Laut Angebot inkl. kpl. Zubehör.

Aber ich habe nur die Pumpe erhalten. Schon mit Körben und dem Inneren Zeug. Aber ohne Ansaugkorb usw. Auf dem Karton steht inkl. Schläuche, Sauger usw.

Ist das normal oder hat mich der übers Ohr gehaun? Erreich da heut keinen mehr.

Vielen Dank für die Hilfe.

Hallo Leiti;

Im Hause EH ist es üblich auch Schläuche und Ansaug- und Einlaßzubehör im Lieferumfang zu haben. Da hat entweder jemand vergessen alles einzupacken, oder im Angebot vergessen, richtig Auskzunft zu geben.
Mail schicken und zunächst sachlich auf den Mangel hinweisen und in einer angemessenen Frist Nachbesserung (vollst. Lieferumfang) einfordern.
Evtl. ist es ja wirklich nur ein Versehen.

Gruß Dirk-Werner

Vielen Dank für die Antwort. Laut Kartonage ist das alles auch dabei. Nur eben nix drin. Habe extra nochmal GENAU die Auktionsbeschreibung gelesen.

Es fehlt... :(
Naja, dann werde ich mal nachhaken.

(Vielleicht liegt es daran, dass ich die Auktion für 204 Euro gewonnen habe und dem Händler das einfach zu günstig war??? )

Guten Morgen,

wer bei Eb*y etwas einstellt muss sich dem bewusst sein. Es kann durchaus passieren, dass dann ein Ehe*m für 80 € unter LAdenpreis weggeht aber Kaufvertrag ist Kaufvertrag und der wird mit deinem Gebot auf seinen angebotenen Artikel geschlossen.

Also er muss alles liefern wie in der Auktionsbeschreibung dargestellt. Einfach mal freundlich anschreiben und bitte um Nachbesserung.

Richtig, sehe ich genau so.

Ich habe gerade dort angerufen.
War die Sekritärin am Telefon, hat gemeind der Chef ist nicht da,
kommt erst morgen wieder... Waren total unfreundlich und wuste
sofort um was es geht, als sie meinen Namen hörte. :evil:

Naja... Das wird wohl wieder ne längere Geschichte.
Nur wollte ich am Wochenende das neue Becken aufstellen und
anfangen mit einlaufen. Aber ohne Schleuche etc... :(

Oben