Information ausblenden
Registriere Dich jetzt einfach, schnell und kostenlos bei Aquaristik-Live und werde Mitglied in unserer Community!

Dringende Frage

Dieses Thema im Forum "Beginner Forum" wurde erstellt von JagdFalke, 1. November 2019.

  1. Hallo zusammen,
    Meine beiden schmerlen scheinen sich grad sehr lieb zu haben sollte ich die raus nehmen bzw in ein Aufzucht Becken packen oder einfach drin lassen?
    Gruß Mike
     

    Anhänge:

  2. JoKo

    JoKo Mitglied

    Hi,

    Sieht nach Botia sidthimunki aus. Die Zucht ist angeblich sehr schwierig bis noch nicht gelungen...ich würde sie einfach drin lassen.
     
  3. Z-Jörg

    Z-Jörg Mitglied

    Ich würde auch sagen lass sie drin, in anderer Umgebung werden sie sich kaum so schnell wieder wohl fühlen.
    Es heißt auch, dass einige Schmerlen Arten nur mit Hormonzugaben nachgezogen werden können.
     
  4. Ok Dank euch...
     

Diese Seite empfehlen