CPOs mit kafi vergesellschaften?

Hi, ich hab einen Kaif in einem kleinen 12L becken, der fühlt sich darin übringes sehr wohl^^. Wollte evtl 2 CPOs oder 5 - 8 Garnelen einsetzen - vertragen die sich mit dem Kampffisch oder kanns sein das sie an seine flossen gehen oder er sie nach dem häuten frisst?

Hallo,

das Becken ist zu klein, aber das ist ja nicht das Thema.

CPO´s und siam. Kampffisch ist bei mir gründlich in die Hose gegangen, so dass ich die CPO´s umsiedeln musste (1 CPO-Pärchen, 1 Pärchen Cambarellus puer). Und das in einem 84l-Becken. Inzwischen sind die Flossen bei dem Kampffisch nachgewachsen, die waren aber wirklich stark zerfetzt.

Gruß, Romy.

Klar is das Becken ein wenig klein, ein 60L für den Kafi is immoment schon am einlaufen... werde ihn mit Endler guppys vergesellschaften und diese zum babys kriegen ins 12L setzen - die babys an sich sollen Lebendfutter für meine Hechte sein, daher dürfens gern etwas mehr sein, hab an ca 10Weibchen und 5 Männchen von den Guppys gedacht, sodass ich pro woche mind. einmal Nachwuchs bekomme - und diesen nach ein paar tagen des wachstums ins 200L becken befördere - dort freuen sich meine anderen Fischis drüber. Stellen Garnelen im 60L mit dem Kafi und den Endlers eine Gefahr dar, oder kanns gut sein das sich etwas größere Nelen auch mal einen Endler guppy schnappen? Das die sich mitm Kafi vertragen hab ich hier im FOrum gelesen und möchte es mal versuchen...

Oben