Brauchen CPO´s Abdeckung im Becken?

Hallo Ihr Lieben!

Falls Ihr eine Minute Zeit habt, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen.
Ich habe noch eine Wissenslücke zu befüllen. Und zwar Frage ich mich ob die CPO´s eine Abdeckung im AQ brauche, weil sie evtl raus klettern ?? Kann mir da jemand seine Erfahrung oder Wissen mitteilen??
Ach und wo wir dabei sind wo bekomme ich dieses Bastelplexiglas um einen HMF zu bauen???

Vielen lieben dank euch allen und ein schönes Wochenende(soll ja schönes Wetter geben)

hi

ja CPOs brauchen eine Abdeckung haben da sie gerne mal spazieren gehen ^^
Bastlerglas bekommt man im Baumarkt (hoffe ich da ich morgen dahin geh um mir welches zu besorgen :D)

PS: wenn du den HMF in die Ecke stellen wilst musst du bedenken, dass die es keine richtige Ecke ist, da die Silikonnähte (falls du welche hast) überstehen. Also musst du die Ecke des HMFs abrunden ;)

Hallo

Also ich habe zwar Plexiglas auf meinem CPO Becken aber wo ich es noch nicht hatte sind die CPO's nicht rausgeklettert.

Gruß Alice

Hallo
vielen dank für die Antworten (vor allem dir Spoky doppelt gemoppelt hält besser :p )
danke für den Tip mit dem Plexiglas (hätte man auch von alleine drauf kommen können) aber
werd mir den HMF mit Kablekanälen basteln, ich finde hält besser. Hab gerade schon alles eingekauft, jetzt geht´s an´s Basteln.

Oben