Hi,habe mir das RIO 180 (180l, 101x40x41) eingerichtet (pH 6,5) und brauche hilfe/tipps zum Besatz.
Das AQ ist gut bepflanzt (ca.40 % )und hat 2 Höhlen und sollte mit relativ ruhigen ,unkomplizierten und friedlichen Fischen besetzt werden.
Habe aus meinem alten 80l Becken 1 Grossen Schilderwels (Liposarcus ....?,ich weiss der kann sehr gross werden,hab den vor 1 1/2 Jahren im Fachhandel als "normalen" knutscher für 80 l Becken bekommen und mag mich nun nicht mehr trennen), 6 Panzerwelse (Corydoras aeneus), 1 Black Molly (der andere ist gestorben) und 10 Neon´s.
Würde gern noch was dazutun bin mir aber nicht sicher was und wieviel .
Kann mann eventuell scalare verwenden? Es sollte schon etwas farbenfrohes sein.
guppys will ich keine
Bin über jeden Rat dankbar
Jumbo
Das AQ ist gut bepflanzt (ca.40 % )und hat 2 Höhlen und sollte mit relativ ruhigen ,unkomplizierten und friedlichen Fischen besetzt werden.
Habe aus meinem alten 80l Becken 1 Grossen Schilderwels (Liposarcus ....?,ich weiss der kann sehr gross werden,hab den vor 1 1/2 Jahren im Fachhandel als "normalen" knutscher für 80 l Becken bekommen und mag mich nun nicht mehr trennen), 6 Panzerwelse (Corydoras aeneus), 1 Black Molly (der andere ist gestorben) und 10 Neon´s.
Würde gern noch was dazutun bin mir aber nicht sicher was und wieviel .
Kann mann eventuell scalare verwenden? Es sollte schon etwas farbenfrohes sein.
guppys will ich keine
Bin über jeden Rat dankbar
Jumbo