Huhu ihr Lieben,
also ich habe ein 40l Becken mit den Maßen 35 35 45
so nun sollten da nur Garnelen dazukommen (befindet sich eh noch in der Einlauf Phase, habe also noch lange Zeit zu überlegen :wink: )
dann habe ich mir überlegt einen Kampfi zu holen da er ja alleine lebt. Da gehen die Meinungen aber weit auseinander Garnelen mit Kampfi ja empfehelenswert Garnelen mit Kampfi absolut nein, alles vertreteten.
Jetzt habe ich mir das aus dem Kopf geschlagen und suche nach anderen Möglichkeiten an Fischen.
Am besten sollten es insgesamt nich mehr als 5-10 werden. Ein
1-Einzelfisch würde mir auch gut gefallen gibt es da noch einen? Der vielleicht auch so schön aussieht?
2-Meine Freundin meinte ich solle dazu noch ein paar M Guppsy halten? (gute Idee??) Die finde ich auch schön =)
2.1-wenn ja wie viele?
3-Welche Fische empfehlt ihr denn noch?
auf Minifisch war ich schon die find ich nich so prickelnd :lol:
Sooo..Fragen über Fragen..ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße Nina
also ich habe ein 40l Becken mit den Maßen 35 35 45
so nun sollten da nur Garnelen dazukommen (befindet sich eh noch in der Einlauf Phase, habe also noch lange Zeit zu überlegen :wink: )
dann habe ich mir überlegt einen Kampfi zu holen da er ja alleine lebt. Da gehen die Meinungen aber weit auseinander Garnelen mit Kampfi ja empfehelenswert Garnelen mit Kampfi absolut nein, alles vertreteten.
Jetzt habe ich mir das aus dem Kopf geschlagen und suche nach anderen Möglichkeiten an Fischen.
Am besten sollten es insgesamt nich mehr als 5-10 werden. Ein
1-Einzelfisch würde mir auch gut gefallen gibt es da noch einen? Der vielleicht auch so schön aussieht?
2-Meine Freundin meinte ich solle dazu noch ein paar M Guppsy halten? (gute Idee??) Die finde ich auch schön =)
2.1-wenn ja wie viele?
3-Welche Fische empfehlt ihr denn noch?
auf Minifisch war ich schon die find ich nich so prickelnd :lol:
Sooo..Fragen über Fragen..ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße Nina