Hallo,
ich möchte mir eine Bio-CO2-Anlage im Eigenbau herstellen (eine Anleitung gibt es hier im Forum). Mein Becken hat 300l (brutto) und ich möchte einen 5l-Gärbehälter verwenden. Das CO2 wird hinter einem HMF direkt in das Ansaugrohr der Pumpe eingeleitet.
Wenn ich das gelesene richtig interpretiere, dürfte es mit dieser Kombination quasi unmöglich sein CO2 überzudosieren, sondern eher schwierig eine "vernünftige" CO2-Konzentration zu erreichen?
ich möchte mir eine Bio-CO2-Anlage im Eigenbau herstellen (eine Anleitung gibt es hier im Forum). Mein Becken hat 300l (brutto) und ich möchte einen 5l-Gärbehälter verwenden. Das CO2 wird hinter einem HMF direkt in das Ansaugrohr der Pumpe eingeleitet.
Wenn ich das gelesene richtig interpretiere, dürfte es mit dieser Kombination quasi unmöglich sein CO2 überzudosieren, sondern eher schwierig eine "vernünftige" CO2-Konzentration zu erreichen?