Bio CO2 Anlage

Hey,

also ich weiss jetzt nicht was du mit aufteilen meinst, du bräuchtest für jedes Becken eins. Womit wir dann bei drei wären. Oder habe ich was falsch verstanden :)
Ich kann nicht beeurteilen wie gut oder schlecht die ist, allerdings bekommst du für weniger Geld und relativ wenig Zeitaufwand auch selbst eine gebastelt die in etwa gleich aussieht und das gleich bewirkt. Hier im Forum wie auch im www gibt es unzählige Anleitungen, je nach Bedarf.

Gruß,
Isabel

mraqua

Mitglied
Hi,
fisa schrieb:
also ich weiss jetzt nicht was du mit aufteilen meinst, du bräuchtest für jedes Becken eins. Womit wir dann bei drei wären. Oder habe ich was falsch verstanden :)
Isabel
Also mit aufteilen meine ich einen Verteiler einzubauen der das ganze dann in die Becken verteilt.
Selber basteln möchte ich eigentlich eher ungern.

Hallo,

Also mit aufteilen meine ich einen Verteiler einzubauen der das ganze dann in die Becken verteilt.

Ja ok. Möglich ist das warscheinlich schon. Ich frage mich aber ob du dann mit der größe der Flasche hinkommst, müsstest warscheinlich alle paar Tage oder mind. jede Woche nen neuen Ansatz machen.
Aber vielleicht weiss hier jemand anders mehr über die Aufteilung als ich.

Wieso möchtest du nicht selbst basteln? Ich mein klar kann ich einerseits schon verstehen, bin auch nicht so der Basteltyp allerdings ist das wirklich nicht schwer, da kann man auch wenig falsch machen. Ich würde es mir zumindest nochmal durch den Kopf gehen lassen bevor ich 3 von den Teilen kaufe :)

Gruß,
Isabel

Oben