Bin neu hier und brauche etwas Rat!

Schön, dass es euch gefällt. Freu ich mich. Ja, der blaue Kies hat was und an einigen Stellen ist auch noch dunkelgrüner mit drin. Macht was her, finde ich. Die beiden Farben zusammengemischt (was eh beim Absaugen passiert) sieht auch ganz klasse aus.

Auch wenn ich gerade denke, meine Fische sind bekloppt.... macht es Spaß. Aber dieses thema habe ich bei "Fische" reingestellt....

Ist doch schon richtig gut geworden!

Die Stengelpflanzen solltest du aber wirklich einzeln setzen :wink:

Freu mich auf weitere Fotos :)

LG Denise

HEy,

na das sieht doch jeztt schon viel schöner aus, und durch die pflanzen iwrd das wasser auch klarer bleiben, 80% des bodens sollten bedekt sein, aber geduld ;) sie wachsen ja noch, ich würde jetzt erstmal abwarten was passiert,
ich habe noch einen ansatz zu deinem gupyy besatz
2 m und 3 w? soweit icgh das gehölrt habe muss es 2:1 sein also 2 m und 6 w ;) wird dann aber wohl sehr eng bei dir :)

Aber sonst sehr schön gemacht, ich habe auch zwei kies farben, habe diee aber durch eine "Schiefermauer" von einander getrennt

ganz liebe grüße Nadine

Guten Morgen.

Wie gesagt, ich freue mich dass es euch gefällt und ich auf dem richtigen Weg bin. Muß ich auch...hihi..den Tierchen zuliebe.

Mein Papa hat mich gestern gefragt, ob ich sein vorheriges Aquarium haben möchte. Da bin ich natürlich nicht abgeneigt. :D

Zumal das kleine ja bei meinem Sohn im Zimmer steht und ich endlich eins im Wohnzimmer haben will....*grins* Ich sitz jasonst nur noch da oben..... :D

Naja, das ist wohl 1,20m lang und ist ein 6 Eck-Auqarium wobei sich dies irgendwie nur vorne auswirkt, weil die Seiten nach vorne nocheinmal schräg gehen und dann gerade...keine Ahnung, aber ihr wisst sicher was ich meine. Fragt mich nicht wieviel Liter das sind....aber so 200 bestimmt.

Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, mich auch da mit allen Fragen und Problemen an Euche wenden zu dürfen....

Oben