Bilder von meiner selbsgebauten 3D Rückwand!!!

A

Anonymous

Guest
Hallo,

WOW, Respekt.

Die Wand sieht wirklich Rattenscharf aus. Hätte ich nicht gedacht. Aber so im Becken kommt sie noch besser rüber als sie einzeln auf den Fotos zu sehen war.

Bombenteil!!!!! BTN lässt grüßen, vielleicht kannste da ja mal als Designer anfangen. :wink:

Ne echt, ist die beste RW marke Eigenbau die ich bisher gesehen habe.
Toll!

Bin auch weitere Bilder gespannt! :D

Hoffe Du hast sehr viel Spaß damit!
 
Dankeschön für das super Lob... Ich bin auch schon gespannt,wie das ganze Aquarium aussieht wenn es fertig ist... Bilder kommen natürlich... :wink:

LG Nicole
 
Hallo!
ich warte immer noch, dass ich ein Paket mit einer Rückwand bekommen von Colihebi! :lol: :twisted: :p

Nee, ist wirklich super geworden!!! :shock: :D
 
so ich muss mir mal wieder eine neue bauen da die mir das aqua zu dunkel macht :cry: , sie ist wohl nicht im aqua das kommt vielleicht noch habe die jetzt ersmal von hinten dran .
 

Anhänge

Geil, gefällt mir!

Sagt mal habt ihr die Rückseiten auch gestrichen/zementiert?
Oder klebt das Silikon auch auf dem Styropor?
 
also ich habe die auch von hinten mit portland cement eingepinsellt damit das ganze noch etwas schwerer wird , und nicht zu hohen auftrieb hat , aber wie gesagt ab sie ja noch nicht im aquq.
 
Wieder vielen vielen Dank für euer Lob... freut mich wirklich riesig, wenn es auch anderen gefällt... :thumleft:

@OGWAD:
Ich habe die Rückwand auch von hinten zementiert und lackiert.... :wink:

@Skalar:
ich finde keinen geeigneten Karton um die Rückwand zuverschicken... frech grins :lol: :twisted: :wink:

LG Nicole
 
super Colihebi will dann mal fotos sehn wenn es belebt ist,
ich glaube du hast die königin erschaffen ,und ich den bauer :oops: naja
gerade wurde eh beschlossen das wir uns ein 180 becken anschaffen ,
dann werde ich mir eine neue rückwand bauen , die auch ins aqua dann eingeklebt wird , hab ja jetzt ein wenig erfahrung auf dem gebiet
:lol:
 
Ich finde deine Rückwand auch super, es ist ja klar das man in so einem kleinen becken nicht soviel machen kann... Ansonsten ist ja das ganze Becken voll, nur von der Rückwand... Ich find deine auch echt klasse :thumleft:

LG Nicole
 
So habe wieder ein paar neue Bilder vom neuen Aquarium...
Heute konnte ich endlich das Wasser einfüllen und Sand... Silikon wurde auch ordentlich angebracht, es kommt kein Wasser hinter die Rückwand :lol:

LG Nicole
 

Anhänge

ich hab heute meine rückenwand gemacht sieht ganz gut aus .. morgen oder übermorgen stelle ich mal mein komplettes projekt "schönes aquarium in 6 wochen" online mit ganz vielen fotos :)
 
So heute bin ich endlich fertig geworden mit einräumen vom neuen Aquarium... Ich hoffe euch gefällt das Endresultat :?:

Lg Nicole :wink:
 

Anhänge

Hi,

sieht echt sehr gut aus. Kannst du Stolz auf dich sein. Wenn jetzt noch alles dicht gewachsen ist, werden die Insassen ein richtiges Paradies haben.

PS: Man kann als Anhang 3 Bilder pro Nachricht einsetzen*gg

LG Tanja
 
Oben