Bilder von meiner selbsgebauten 3D Rückwand!!!

Wie schon foenfrisur geschrieben hat, den zement richtig aushärten lassen, dann mal ich ihn an und das lass ich auch mindestens 36h trocknen, und danach ein paar Tage :wink: wässern...
 
Hallo,

bekomme ich diesen Portlandzement im Baumarkt oder im Zoogeschäft?
Ich möchte für meine irgendwann einziehenden Welse doch eine Schüssel Sand ins AQ stellen, auch wenn mein Kies wohl geeignet für die ist, aber sie sollen auch Sand haben. Der Schüssel würde ich gern einen natürlicheren Touch geben.

Edit: Ah, habe ein Posting überlesen. Baumarkt. Alles klar. :lol:

die Rückwand gefällt mir übrigens sehr gut!!!!!
 
moyashi schrieb:
Hallo,

bekomme ich diesen Portlandzement im Baumarkt oder im Zoogeschäft?

habe mir gerade alles besorgt den cement habe ich für 1,79 im angebot von portland bekommen bei B..r baumarkt , im H................bach wollten die für
25 Kg 4,20 ( den H....bach haben wir hier nur in holland also vielleicht sind die preise hier ja auch ander in deutschland ?
 
da habe ich mir auch ne styropur platte gekauft weill du die da einzeln bekommst ,
habe 100cm x 50 cm x 4 cm für 0.83€ bekommenn :lol:
 
Colihebi schrieb:
meiner war bei H***bach auch sehr günstig habe nichtmal 3€ bezahlt (ich glaub 2,75€) :wink:

ja aber bei mir in der nähe gibts nur den in holland , und da hab ich ihn nicht mit genommen da ich noch ne styropur platte brauchte ,


aber dank deinen tipps liegt meine rückwand schon zum trocknen und bemalen auf dem tisch :lol: 8) :lol:

thx
des wegen noch mals

mfg
Goldpilz
 

Stinnes

Mitglied
HI,

Habt ihr wirklich Klasse gemacht, da wird selbst "Back zur Natur neidisch.
Find´s immer schade, wenn die teuren Rückwände hinter den Pflanzen verschwinden. Aber bei der Preisklasse..

PS: wenn du das Zeug noch da hast, baue noch Eine mit einem Standardmaß und setze diese bei Ebay ein :wink:
 
also das ist aber noch nicht fertig werde wahrscheinlich noch an ein paar ecken und kanten rumschleifen .
ich habe wohl aus platzgründen nur vertifungen in die platte gemacht also nicht wirklich viel nach vorne gezogen , aber kann auch sein das ich morgen noch mal komplett neu an fange da mich diese nicht ganz überzeugt aber es fehlen ja noch mehr farben und so , also erstmal abwarten und tee trinken .
mal schauen .

an den farbüberlaüfen werde ich versuchen saubere übergänge zu schleifen,


IST NOCH NICHT DAS ENDPRODUKT :oops: [/i]
 

Anhänge

  • PICT0404.JPG
    PICT0404.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 440
@Goldpilz

Sieht doch gut aus... :thumright: Zeig dann nochmal deine Rückwand wann sie fertig ist :wink: Bin echt gespannt... Hab meine jetzt auch bemalt, muß sie morgen noch lackieren... :lol: (Bilder kommen dann)

LG Nicole
 
da werd ich richtig neidisch -_-

Wenn ich zuhause bin mach ich auch meine rueckenwand woffe die wird auch so gut.. Hab mir schon alles aufgemalt alle hoelen und pflanzenhalter usw :)

da mein becken ein malawi&rochen becken wird muss ich die rueckenwand und die pflanzen kombiniren :)
Ich dank dir auch fuer deine Tipps werd von meinem werk danna uch bilder online stellen..
 
So jetzt kommen die Bilder mit Farbe :wink:. Lack kommt morgen noch drauf...

Hier das erste mit etwas Farbe :roll:
 

Anhänge

  • Portal1.JPG
    Portal1.JPG
    52 KB · Aufrufe: 410
Und nun erstmal das letzte für heute :!:

jetzt seit ihr wieder gefragt, wie findet ihr´s :?: :?:

LG Nicole :fisch:
 

Anhänge

  • Portal3.JPG
    Portal3.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 405
also deins find ich super fettes gratz von mir ,
bei mir sind die sachen jetztn etwas angetrocknet und somit ist der cement heller geworden und die wurzeln etwas dunkler .
 

Anhänge

  • PICT0404.JPG
    PICT0404.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 396
Oben