Bilder von meiner selbsgebauten 3D Rückwand!!!

Ich habe heute meine 3D Rückwand gebaut... Ich habe von jedem Arbeitsschritt Bilder gemacht,die ich euch zeigen möchte... Das einzige was noch fehlt ist die Farbe :wink: , aber der Zement muß ja erstmal trocknen...

WAS SAGT IHR DAZU?

LG Nicole :lol:
 

Anhänge

Jetzt schon mal eine Gesamtansicht. Mit Feuerzeug und Lötkolben, habe ich schon ein paar Strukturen rausgearbeitet :wink:
 

Anhänge

Und nun die lilinke Seite...

Nun seit Ihr gefragt,was haltet Ihr davon,war echt eine mega Arbeit. Ich finde aber es ist super geworden :!:
 

Anhänge

A

Anonymous

Guest
Hallo,


...sieht echt SUPER aus hast du vom "Feinsten" gemacht und
sieht bestimmt auch im Becken "Extrem Natürlich/gut" - echt toll :mrgreen:
Bin gespannt auf deine "Fortsetzung"
Gruß
Reiner
 
was mich noch intressieren würde: kann man das ganz ohne bedenken ins aq geben? ich hätte irgendwie angst dass das abgeht...
lg
 
Was soll abgehen? Außen ist eine Schicht Portlandzement (ungiftig), wenn der richtig trocken ist kommen noch Acrylfarben drauf...
 
hallo esrtmal ein dickes lob sieht super aus ,
kannst du mir mal einen preis sagen was ungefähr dieser portland zement kostet. und was du für einen bauschaum genommen hast bitte auch mit preis .
wenn du die acryl farben drauf machst wird das ganze dann noch versiegelt oder bleiben die farben so drauf das die sich nicht ablösen oder so .

thx
Goldpilz
 
Hallo!

Wann schickst du mir die Rückwand? :lol: :wink:
Die würde genau zu meinem 300er passen :? :D

Das hast du echt super gemacht! :thumleft:
 
Gefaellt mir auch sehr gut ! Well done !

Es juckt mich schon in den Fingern, sowas auch zu bauen. Styropor, Portlandzement und Acrylfarben sollten nicht das problem sein, aber was fuern Bauschaum hast du verwendet ? Du hast weiter vorn geschrieben, das sei ein spezieller ... koenntest du das präzisieren ?
 
Oben