hallo
also ich hab ein 60x30x30 Becken
und es sind schon 10 neonsalmler drin
kann man dazu noch einen siamesischen kampffisch halten? ...bzw. nur einen oder ein Männchen und ein weibchen, hab gehört, dass man zwei männchen auf keine fall halten soll.
Danke schonmal im voraus!!!
Niggls