Hallo zusammen!
Ich möchte gerne aus einem 54l (ursprünglich test becken, hab da eine Rückwand gebaut aus gebrannten Miniatur-Ziegelsteinen) und einem lange eingefahrenem und Stabilem 112l Becken eines machen. Also das 54er soll aufgelöst werden.
In dem kleinen sind folgende Fischis:
3 Marmorierte Panzerwelse
5 Sumatrabarben 3-4cm, halbes Jahr alt
Im großen Becken sind seit langer Zeit schon:
2 Kuckuckswelse ca. 3-4Jahre
1 Blauer Fadenfisch (Witwe) ca. 3 Jahre
2 oder 3 Antennenwelse, ca. auch sowas rum
1 Grüner Fransenlipper
Meine Frage, kann ich die Fische aus dem Kleinen zu dem Großen Zusammentun oder werden sie sich bekriegen? In dem Umbau ist auch eine Umgestaltung vorgesehen, wo eine neue große Wurzel hinzukommt, die Ziegelrückwand sowie mehrere verschiedene Pflanzen. Beste Verwertung eben. Das der Wechsel liebevoll und möglichst schonend vonstatten geht ist selbstverständlich.
Bin auf eure Meinungen gespannt, liebe Grüße!
Ich möchte gerne aus einem 54l (ursprünglich test becken, hab da eine Rückwand gebaut aus gebrannten Miniatur-Ziegelsteinen) und einem lange eingefahrenem und Stabilem 112l Becken eines machen. Also das 54er soll aufgelöst werden.
In dem kleinen sind folgende Fischis:
3 Marmorierte Panzerwelse
5 Sumatrabarben 3-4cm, halbes Jahr alt
Im großen Becken sind seit langer Zeit schon:
2 Kuckuckswelse ca. 3-4Jahre
1 Blauer Fadenfisch (Witwe) ca. 3 Jahre
2 oder 3 Antennenwelse, ca. auch sowas rum
1 Grüner Fransenlipper
Meine Frage, kann ich die Fische aus dem Kleinen zu dem Großen Zusammentun oder werden sie sich bekriegen? In dem Umbau ist auch eine Umgestaltung vorgesehen, wo eine neue große Wurzel hinzukommt, die Ziegelrückwand sowie mehrere verschiedene Pflanzen. Beste Verwertung eben. Das der Wechsel liebevoll und möglichst schonend vonstatten geht ist selbstverständlich.
Bin auf eure Meinungen gespannt, liebe Grüße!