Hallo zusammen,
mich interessieren mal Meinungen zu meinem aktuellen Besatz.
Das Becken hat 270 L und folgende WW:
GH 8,0
pH 6,8
Nitrit : nicht nachweisbar
Temperatur: 25 °C
Vor fast 1 Jahr sind ein paar Fische aus einem 80ger Becken eingezogen und nach Einlaufen langsam neue dazugekommen. Momentan sind das:
10 Panzerwelse (4 Corydoras schwartzi = Schwartz Panzerwels; 6 Corydoras aeneus = marmorierter Panzerwels)
1 brauner Antennenwels (Ancistrus sp.)
19 Paracheirodon axelrodi (roter Neon)
3 Zwergfadenfische (1m, 2 w)
4 Zebrabärblinge
ach und 6-7 Amanogarnelen sind auch noch da
Untereinander haben die bisher keinerlei Probleme. Bei den Panzerwelsen wollte ich eigentlich nur eine Art haben - konnte hier aber nirgendwo gesunde C. schwartzi finden.
Die Zebrabärblinge sind noch vom alten Besatz übrig. Die will ich nicht wieder weiter aufstocken.
So... also Meinungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge?
Viele Grüße...
mich interessieren mal Meinungen zu meinem aktuellen Besatz.
Das Becken hat 270 L und folgende WW:
GH 8,0
pH 6,8
Nitrit : nicht nachweisbar
Temperatur: 25 °C
Vor fast 1 Jahr sind ein paar Fische aus einem 80ger Becken eingezogen und nach Einlaufen langsam neue dazugekommen. Momentan sind das:
10 Panzerwelse (4 Corydoras schwartzi = Schwartz Panzerwels; 6 Corydoras aeneus = marmorierter Panzerwels)
1 brauner Antennenwels (Ancistrus sp.)
19 Paracheirodon axelrodi (roter Neon)
3 Zwergfadenfische (1m, 2 w)
4 Zebrabärblinge
ach und 6-7 Amanogarnelen sind auch noch da
Untereinander haben die bisher keinerlei Probleme. Bei den Panzerwelsen wollte ich eigentlich nur eine Art haben - konnte hier aber nirgendwo gesunde C. schwartzi finden.
Die Zebrabärblinge sind noch vom alten Besatz übrig. Die will ich nicht wieder weiter aufstocken.
So... also Meinungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge?
Viele Grüße...