Besatz 260L Aquarium

Hallo Leute,
Ich habe ein 260L Aquarium geschenkt bekommen und überlege nun, wie ich es besetze.

Ich habe an folgende Besetzung gedacht:
12 Guppys
10 Rote Neonsalmler
2 Antennenwelse
2 Skalare

Meine Frage ist nun ob diese Zusammenstellung so sinnvoll ist.

Vielen dank für eure Meinungen und Vorschläge im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Fred5961
 

Z-Jörg

Mitglied
Aus meiner Sicht kannst du dass so machen, die Skalare werden auch den ungewünschten Nachwuchs der Antennenwelse dezimieren.
 

Z-Jörg

Mitglied
Ist dann ne mini Gruppe:D

Aber geht schon, vor einiger Zeit hieß es noch, man muss alle überzähligen Tiere los werden und darf nur ein Paar behalten...
Aber so lange sie sich vertragen, ist alles gut.
 

Starmbi

Mitglied
Hallo,

ich schleiche meine Skalare gerade aus.
Jetzt sind nur noch 2 Männchen übrig.
Bevor die Weiber weg waren, waren es Feinde, jetzt suchen sie die Nähe des anderen.
Tut mir nur leid um den letzten Verbleibenden.

Gruß
Stefan
 
Oben