Besatz 120 L

merlone

Mitglied
Ich habe 4 Mollys 5 Mamorierte Panzis 2 Baby Antennenwelse und 3 Gupys meine frage ist jetzt ist das zu viel oder kann noch mehr rein danke jetzt schonmal für die Antwort :)

Snowgnome

Mitglied
Hi,

hier mal ein Auszug aus den Forenregeln:

III. Umgang

1. Netiquette Im gesamten Forum ist die übliche Netiquette zu wahren. Bevor du einen Beitrag schreibst, überlege genau, was du der Community mitteilen möchtest. Als User solltest du dir genügend Zeit nehmen einen Beitrag zu verfassen. Vermeide z.B. Tippfehler, da sie die Lesbarkeit stark einschränken. Achte auch auf Satzzeichen wie Punkt und Komma und mache sinnvolle Absätze, so wird dein Text gerne und intensiver gelesen. Nimm dir außerdem die Zeit für eine Begrüßung und einen abschließenden Gruß in deinen Beiträgen und lies deinen Beitrag nochmals durch bevor du ihn abschickst.....

Fritz5

Mitglied
Hallo,

bis auf die Panzerwelse könnte sich alles recht fix vermehren. Mollys in der Beckengröße ist ne enge Kiste finde ich.
Ich würde kurzfristig gucken, dass ich mindestens einen Antennenwels abgebe (die stressen sich entweder oder vermehren sich, wenn Du Pech hast, je nach Sorte).
Dann würde ich glaube ich die Mollys versuchen loszuwerden, bevor sie „superspreaden“ und vermutlich die Panzerwelse auf ca. 10 aufstocken.

Dann informier dich erstmal in Ruhe, was welche Fische brauchen (Wasserwerte / Beckengröße / Abnehmer für Nachwuchs) und überleg Dir dann in Ruhe mit Hilfe der Experten hier, was Du noch gut machen kannst.

VG
Fritz5

merlone

Mitglied
Hallo,

soll ich noch irgendwas hinzufügen bzw. kann ich noch was hinzufügen bin ganz neu in dem thema ich entschuldige mich für meine unwissenheit

Grüße

Lino

Mitglied
Hallo,

wie sind denn deine Wasserwerte.

PH,KH,GH?

Dann kann man mehr sagen.

Als Tipp, mit Zwergbuntbarschen kann es schwer werden. Ich stehe wohl vor der Entscheidung ein Weibchen abgeben zu müssen...

Grüße

Oben