Hey
Also ich will auf jeden Fall im großen Becken noch nen Sandkasten einrichten, aber das daaauuuert

Muss erst mal an Geld kommen, allg. ne Planung haben lol
Auch wollte ich im 60er nur Kies haben. Also soll schon so bleiben. nur halt den verfärbten Kies entfernen, mehr nicht. Ist nix weiter. Das Guppys und Kafi Dame gehen mag, ist ja ganz schön, aber habe noch Neons im Becken hihi...
Na ich werde mich mal über die Platys informieren, die lilanen da. Die haben schön geleuchtet und zusammen mit den Neons sieht das sicher toll aus
Wenn ich das mit dem Sandkasten und dem 60er becken angehe, werde ich dann nochmal genauer was sagen, bzw. dann intensiver um rat fragen. im moment ist es erst mal nur ein gedanke
Will erst mal allg. hier ruhe in den becken haben. also im 112er habe ich noch nitrit, macht zwar etwas arbeit aber kanns noch recht niedrig halten. und dann soll es erst mal ne weile so stehen, dann kann man projekt sandkasten angehen
Und ich kann nur bestätigen, das Corys einfangen der reinste Horror ist :lol: Hab zwischendurch fast die Nerven verloren. Aber immer einen gefangen, ins große rein, dann bissel gewartet, versucht den nächsten zu fangen usw. Ging dann, aber hat halt gedauert. Die bleiben da jetzt lol
Aber nur um mal meinen gedanken etwas zu kitzeln: wie groß sollte der Sandkasten sein?