Hi, Mal ne Frage wie lange beleuchtet ihr euer Becken und was ist ratsam? Mfg Keiko
Keiko 10 Mai 2016 #1 Hi, Mal ne Frage wie lange beleuchtet ihr euer Becken und was ist ratsam? Mfg Keiko
Starmbi Mitglied 10 Mai 2016 #2 Hallo, wenn ich hier im Forum die Suche bemühe, bekomme ich 750 Treffer zu Beleuchtungsdauer. Solltest du auch mal probieren. :wink: Allgemein wird ca. 10 h beleuchtet. Gruß Stefan
Hallo, wenn ich hier im Forum die Suche bemühe, bekomme ich 750 Treffer zu Beleuchtungsdauer. Solltest du auch mal probieren. :wink: Allgemein wird ca. 10 h beleuchtet. Gruß Stefan
Ebs Mitglied 10 Mai 2016 #4 Hallo, kann auch funktionieren. Ich beleuchte seit Ewigkeiten mit 15 Stunden. Gruß Ebs
Ebs Mitglied 10 Mai 2016 #6 Das muss nicht am Licht liegen. Die Ursachen können an vielem liegen. :wink: Einfach mal googlen oder hier im Forum suchen.
Das muss nicht am Licht liegen. Die Ursachen können an vielem liegen. :wink: Einfach mal googlen oder hier im Forum suchen.
Keiko 24 Mai 2016 #7 Hab nun die Beleuchtungs dauer von 14 auf 10h runter und tada, bis jetzt 80% weniger Algen, gucken ob es so bleibt ^^ Mfg Keiko
Hab nun die Beleuchtungs dauer von 14 auf 10h runter und tada, bis jetzt 80% weniger Algen, gucken ob es so bleibt ^^ Mfg Keiko