Beleuchtung für mein 125l Becken ok???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
mcp schrieb:
@Robert: Ich würde es sehr begrüßen, wenn du an dieser Diskussion nicht mehr teil nimmst... Danke! :evil:
Was ich was, wann und wo schreibe, das kannst du getrost mir selber überlassen.

Aber su hast Glück: Leute wie du, die auf hilfreich gemeinte Antworten patzig, pampig und trotzig wie ein kleines Kind reagieren, nur weil sie ihnen nicht in den Kram passen, solche Leute können mir gestohlen bleiben.

Gehab' dich wohl,
Robert

Da bin ich sehr froh und hoffe das war´s jetzt! :roll:
Oder mußt du das letzte Wort haben? Dann bitte... :lol:

Stinnes

Mitglied
Hallo Mcp,

der mit dem letzten Wort bin ich zu gern :p . Reiß dich mal zusammen und sei froh, das hier User wie Robert oder Andy schreiben. Sonst hättest du wohl kaum qualifizierte Antworten.

Mit deinem Gestänkere erreichst du nur, das sich die beiden bei solchen Threads noch weniger zu Wort melden. danke dafür :evil:

Sorry Stinnes, Froh???
Das ist ein tolles Forum mit vielen hilfsbereiten Usern aber lies dir mal genau durch was Robert so von sich gegeben hat...
Qualifiziert würde ich diese Beleidigungen nicht nennen!
Über Andy ist doch nichts zu sagen.
Ich würde vorschlagen du löscht diesen gesamten Thread, da, da nicht wirklich was sinnvolles bei rum gekommen ist!

Markus

Stinnes

Mitglied
Hallo,

mcp schrieb:
...Ich würde vorschlagen du löscht diesen gesamten Thread, da, da nicht wirklich was sinnvolles bei rum gekommen ist!
Markus

das seh ich anders und Threads werden nicht gelöscht.

Denke, schließen ist né gute Maßnahme. Wenn´s weitere Probleme gibt, schreib né PN an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben