Beleuchtung für 120x50 Aquarium

Aquarobi

Mitglied
Hey Leute! Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir eine Beleuchtung für ein 120cm langes ,50cm breites und 50 cm hohes Becken empfehlen könnt? Ich würde das Becken Mittelstark bepflanzen und wäre an einer Lampe interessiert wo ich die Farbe selbst einstellen kann.
Lg Robert
 
Hallo,
dann ist das ja auch noch eine Preisfrage.
Ich habe auf einem Becken eine Chihiros wrgb2 als Aufsatz und über einem anderen 2 Fluval plant 3.0 unter der Abdeckung, da gibt es aber auch Aufhängung für.
Mit beiden Fabrikaten bin ich zufrieden, beide lassen sich ohne weiteres Zubehör über App steuern.
Von Fluval gibt's noch die etwas günstigere Aquasky.
Die entsprechenden Werte müßtest Du recherchieren.
Wenn ich wußte wie würde ich meine Becken hier verlinken...
Wenn Du Fragen hast die ich beantworten kann, immer her damit.
 
Oben