Beistelltisch vom schwedischen Vermarkter für NanoCube 20l?

Hallo,

ich würde sagen, ja.
Würde man das oberen Bord mit Büchern füllen, käme man ja auch auf dieses Gewicht.
Ansonsten ist es immer gut, etwas was etwas mehr wiegt als das Aquarium, mal draufzusetzen (bei 20 Kilo ein Kind zum Beispiel oder zwei große wassergefüllte Eimer) und zu gucken, ob was durchbiegt.
Grüße
lightblue

Hi,

würde zusätzlich noch schauen, ob es seitlich stabil ist. Wenn es da etwas schwankt, kannst du mit kleinen Winkeln die du innen rein schraubst das ganze gegen diese seitliche Instabilität stabilisieren.

Ich habe seit 2 Jahren auf einem quer liegenden Expedit (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50103086) ein 375er stehen und es nur gegen seitliches Wegkippen mit ein paar Winkeln gesichert, steht seitdem bombenfest.

MFG Punk

Pagan

Mitglied
Tach...

20 Liter hält jeder Tisch aus, sofern man nicht von der Seite damit gegenballert. Das sind nur zwei Eimer Wasser...
Du kannst son´ Becken auch auf nen Stuhl stellen, wenn du willst, und je nach Partystimmung in der Wohnung herumtragen, wenn du ne bessere Stelle dafür findest... ;)

MfG
Seb

Hi,
würde auch sagen,daß das hält. Ich habe mei 20 l-Becken seit ca.1 Jahr auf dem Ivar-Hocker des selben Herstellers stehen ( kann das leider nicht verlinken ), aber das ist halt nur ein ganz einfacher, kleiner Hocker 40x40 cm Grundfläche.

Liebe Grüße und viel Erfolg & Spaß!
Andrea

Oben