Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab jetzt leider noch ein problem.......eher irgendwie son ungutes gefühl......und zwar sagte der Aq-bauer das ich die "isomatte" da nicht mehr drunter machen müßte weil es eigentlich so sehr stabil und sauber darunter aussah.......gebaut hätte er so oder so nicht darauf weil das sonst schief geworden wäre.....
was meint ihr?? soll ich die noch drunter machen oder nicht?
Wenn das risiko nicht ueberwiegt, dass das becken beim hochheben kaputt geht wuerde ich es schon machen, da man ja auch nicht weiss wie die unterkonstruktion bei vollem aq sich verhaelt.
er meinte wenn das komplett ausgehärtet ist dürfte das kein problem sein das anzukippen.........der meinte aber er würde es so wie es stehen lassen da seiner meinung nach nichts reißen kann........und er iss der fachmann und baut die ganzen glasaquarien für zajac
Dann wirds wohl stimmen, schriftlich gibt er dir das aber nicht oda :lol: ! Bei so einer flaeche von glas ist es auch nicht so starr also was flexiebler un gleich wahrscheinlich selber aus..... :?
ja denk ich mal auch.......oder besse hoffe es....werd am besten mal versuchen ob man es gut unterbekommt ansonsten lass ich das
dann hab ich noch ne andere frage mal wieder....war gerade bei aquatop....nem größeren aq-laden in aachen
die schlugen mir für gutes graswachstum Vulkanit als bodengrund vor....wäre auch geeignet für corydoras....aber naja weiß net so recht....was meint ihr?
Ein echt geiles Becken. Sowas hätte ich auch gerne.
Was kostet denn sowas?
Also das Material für Unterbau und das Rohaquarium + den Aquariumbauer?
zum Bodengrund kann ich nur sagen ich hatte vorher Sand drin und war überhaupt nicht damit zufrieden. Erstens kamen die Fische nicht so zur Geltung und zweitens sah man überall den Mulm.
Ich habe jetzt Bodendünger drin + schwarzes Vulkanit drin und dazu drübergestreut roten und naturfarbenen Kies als farblichen Akzent. Alles so um die 2-3 mm Körnung.
Dazu iss zu sagen das an der wand ringsum 60 x 80 Kanthölzer angebracht sind worauf die platte aufliegt!....da wir das gewicht hundertz pro halten!
Zum preis des ganzen kann man sagen das es schon einiges kostet wenn man den unterbau die platte die technik das glas das aufbauen bezahlen muß!....genaue zahlen kann ich dir ja mal per pn schicken wenn du magst!