Barschbecken

hallo

ich habe jetzt 6 Lavasteine und 15 Wurzeln im Becken,die Wurzeln haben es mir angetan,würde gerne noch mehr reinmachen,also bis jetzt gefällt es meinen Barschen sehr ,was meint ihr dazu?Oder wird es dann zuviel?

gruss micha

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 307

Stinnes

Mitglied
Hi, total schick!! Unbedingt so lassen.

Die meisten Barschbecken sind nur sterile Betonöden.

Echt toll, besonders die schönen Wurzeln

Hallo!
Sieht super aus!!! :shock:
Hast du noch genauere Werte, Angaben?
Und ein Foto mit größerer Auflösung, damit ich die Details besser sehen kann?
Muss es unbedingt noch genauer sehen!!!

musste das bild hier kleiner machen ,war eh nen krampf ,dann war es kleiner und als bmp ,ging hier nicht lol.klar habe ich es in gross ,dann sieht mann links auch den schwarm Jungfische ,müsste es als e-mail verschicken oder geht das auch hier über Nachrichten?

Gruss Micha

Hallo Micha!

Finde dein Becken auch ganz toll,besonders die Wurzeln.Wie Stinnes schon sagte,man findet selten so schöne Buntbarschbecken.

Viele Grüße!
Heiko

Hi Stinnes,

also zu Barschen gehört kein steriler Betonboden :D da muss schon richtig was rein,ok das Becken sieht jeden Tag anders aus ,die machen sich es so wie sie es haben möchten ,lach (machen wir ja auch irgetwie)wenn ne Pflanze stört wech nen Stein wech damit ,auch die Wurzeln hebeln die raus ,lach,finds abba geil so

gruss Micha

Das Becken sieht heute schon wieder anders aus ,konnte es nicht sein lassen sind noch 2 Wurzeln reingeommen ,jezt ist aber auch schluss! Habe noch die ganze Badewanne voll damit :D kann jede Woche reichlich von bekommen,falls mal jemand Interesse hat muss er sich melden,könnte sie auch bei Ebay verkloppen hab ich aber kein nerv druff,wenn jemand welche haben möchte null Problem ,aber Porto auf eure Kosten iss ja klar

Gruss Micha

Hallo Lestard2000,

sehr schönes Barschbecken! :thumleft:
So schön bepflanzt sieht man sie selten! Echt toll geworden! Auch ich plädiere auf ein größeres schärferes Foto! :wink:

Wenn du es hier im Album-Forum hochlädst (max. 1200x1600 Pixel) könnten wir es alle größer und schärfer sehen! :twisted:

Hallo,

ein sehr schönes Becken.

Ich hätte gerne einen großen Ausschnitt von der Tonröhre, da wo die Öffnung zur Front steht, ziemlich links.

Die Röhre wird von einem riesigen Vieh ausgefüllt, was für ein Bursche ist das? Synodontis decorus?

Grüße

Peter

Hi
dein Becken gefällt mir auch sehr gut.Pass auf, du wirst dich vor Jungfischen bald nicht mehr retten können bei den Zebrabarschen. :D

Oben