Hallo zusammen!
Vielleicht erinnern sich noch ein paar - ich hatte vor ein paar Wochen schonmal ein bisschen was gefragt, weil ich ein AQ haben wollte.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines solchen
Es fasst 112 Liter (80x35x40).
Und es war ein Komplettset von Dahner, den Innenfilter habe ich aber direkt gegen einen Ehein Ecco 2034 getauscht - bin mal gespannt, wie der läuft.
Für die, die es noch wissen: Ich wollte mir eigentlich eine Rückwand bauen... Aber die 35cm Tiefe sind meiner Meinung nach zu wenig, der freie Raum würde viel zu knapp. Also habe ich die beiliegende Foto-Rückwand (Felsen) genommen - sieht sehr gut aus, finde ich.
Der Filter ist in der Kommode (ja, sie hält bis jetzt alles
) verstaut, die Schläuche provisorisch verlegt.
Ich habe 25kg gemischten Kies gekauft, der nach dem Auswaschen gerade zum Trocknen auf der Terrasse liegt.
Der kommt dann (wenn er trocken ist) morgen oder übermorgen rein.
Und die beiden Holzstücke genießen den Luxus, in der Badewanne zu liegen :lol:
Einige hatten mir Pflanzenpakete angeboten, daher sage ich jetzt offiziell Bescheid
Falls ihr noch geneigt seid, meldet euch bitte per PN.
Und mit dem Budget bin ich auf den Cent genau hingekommen
Fortsetzung folgt...
LG Jan
Vielleicht erinnern sich noch ein paar - ich hatte vor ein paar Wochen schonmal ein bisschen was gefragt, weil ich ein AQ haben wollte.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines solchen
Es fasst 112 Liter (80x35x40).
Und es war ein Komplettset von Dahner, den Innenfilter habe ich aber direkt gegen einen Ehein Ecco 2034 getauscht - bin mal gespannt, wie der läuft.
Für die, die es noch wissen: Ich wollte mir eigentlich eine Rückwand bauen... Aber die 35cm Tiefe sind meiner Meinung nach zu wenig, der freie Raum würde viel zu knapp. Also habe ich die beiliegende Foto-Rückwand (Felsen) genommen - sieht sehr gut aus, finde ich.
Der Filter ist in der Kommode (ja, sie hält bis jetzt alles
Ich habe 25kg gemischten Kies gekauft, der nach dem Auswaschen gerade zum Trocknen auf der Terrasse liegt.
Der kommt dann (wenn er trocken ist) morgen oder übermorgen rein.
Und die beiden Holzstücke genießen den Luxus, in der Badewanne zu liegen :lol:
Einige hatten mir Pflanzenpakete angeboten, daher sage ich jetzt offiziell Bescheid
Falls ihr noch geneigt seid, meldet euch bitte per PN.
Und mit dem Budget bin ich auf den Cent genau hingekommen
Fortsetzung folgt...
LG Jan