Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unsre trautermantelsalmler ist wahrscheinlich schwanger...jedenfalls ist sie kugelrund! sollen wir sie jetzt in ein aufzuchtbecken machen ??????? :?: :?:
das aufsuchtbecken ist nicht groß....ca 20 x 15 cm....und es ist mit im aquarium. ....die werte im aquarium sind ok....! überleg jetzt wirklich schon....der salmler wird doch nicht krank sein ?!?!?!?
nein geht leider nicht....das ist wie ein ablaichbecken im aquarium! wollte sie dort rein machen und wenn die eier da sind...wollt ich sie wieder raus machen!
Ich würde sie dann doch lieber im normalen Becken lassen...Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Aufzuchtbecken richtig gefiltert wird...wäre nur quälerei.
Ich würde sie dann doch lieber im normalen Becken lassen...Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Aufzuchtbecken richtig gefiltert wird...wäre nur quälerei.
hmmm, die guppys und platy....sind prima gewachsen und alle sind sie durchgekommen! naja...ich werd es jetzt erstmal abwarten....wie lang sind sie denn trächtig???
die ersten haben wir selber behalten...muss dazu sagen...das aquarium gehört meinem sohn! er möchte jetzt gern ein paar verkaufen....und er verschenkt an die schule welche. die freuen sich schon drauf