aufzuchtbecken ja oder nein ???

unsre trautermantelsalmler ist wahrscheinlich schwanger...jedenfalls ist sie kugelrund! sollen wir sie jetzt in ein aufzuchtbecken machen ??????? :?: :?:

Es kommt darauf an:

1.Wie groß ist das Aufzuchtbecken?
2.Wie lange läuft das Aufzuchtbecken schon?
3.Wie sind die Werte im Aufzuchtbecken?

Mfg Micha

MDJstan schrieb:
Es kommt darauf an:

1.Wie groß ist das Aufzuchtbecken?
2.Wie lange läuft das Aufzuchtbecken schon?
3.Wie sind die Werte im Aufzuchtbecken?

Mfg Micha

das aufsuchtbecken ist nicht groß....ca 20 x 15 cm....und es ist mit im aquarium. ....die werte im aquarium sind ok....! überleg jetzt wirklich schon....der salmler wird doch nicht krank sein ?!?!?!?

Ich würde sie dann doch lieber im normalen Becken lassen...Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Aufzuchtbecken richtig gefiltert wird...wäre nur quälerei.

Mfg Micha

MDJstan schrieb:
Ich würde sie dann doch lieber im normalen Becken lassen...Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Aufzuchtbecken richtig gefiltert wird...wäre nur quälerei.

Mfg Micha

hmmm, die guppys und platy....sind prima gewachsen und alle sind sie durchgekommen! naja...ich werd es jetzt erstmal abwarten....wie lang sind sie denn trächtig???

Clara123 schrieb:
solche Becken sind trotzdem Quälerei!Was machst du denn mit den ganzen kleinen die durchkommen?

die ersten haben wir selber behalten...muss dazu sagen...das aquarium gehört meinem sohn! er möchte jetzt gern ein paar verkaufen....und er verschenkt an die schule welche. die freuen sich schon drauf :)

Oben