Außen-Scheiben putzen

Hi ich hab mal ne frage womit putzt ihr eure AQ Scheiben (von außen)
Denn mit Scheibenreinigungsmittel soll man das nich (hab ich gehört)

naja wenn du flecken hast kannst du zitronensaft nehmen, soll halt nicht ins aq gelangen, ansonsten genügt ja wasser und n putztuch

Hallo,

Also ich putze meine Außenscheiben immer mit einem Tuch und Wasser, ist blitze Blank!!! :D :D

Gruß,

Daniel

A

Anonymous

Guest
Ich nehme auch immer ein Fensterleder, bei arger Verschmutzung auch mit Scheibenreiniger. Ist kein Thema. ;)

@ fish513: Die Signatur bleibt hoffentlich nicht so? :? :|

Ich nehme Fensterputzmittel, man darf sich halt nur nicht so doof anstellen und das Zeug ins AQ gelangen lassen, also lieber Abdeckung drauf lassen! :)

A

Anonymous

Guest
Hallo,
fish513 schrieb:
Hi ich hab mal ne frage womit putzt ihr eure AQ Scheiben (von außen)
Denn mit Scheibenreinigungsmittel soll man das nich (hab ich gehört)
ich nehme ausschließlich normalen 94% Spiritus (von meinem Glaser)das ist am besten, sagt auch er.
Gruß
Reiner

Hallo,

oh mein gott spiritus... mein bett steht neben dem AQ :shock:

Also ich nehme nur Fensterreiniger, und muss sagen, habe bisher nie was schlechtes gehört geschweigedenn bemerkt.

mfg
Christian, 17, Kassel

ps: wenn man die abdeckung mal abnimmt, und damit putzt, strahlt sie wieder ganz schwarz :D Aber dafür abnehmen und draußen trocknen lassen ^^ Übrigens gehen auch Flecken aus Polstern o. Matratzen 1A mit Fensterreiniger und gleichfarbigen Tuch wieder raus.

JoKo

Mitglied
Ich nehme ganz normalen Fensterreiniger. Natürlich muss man das aufpassen, aber wenn man den Reiniger auf den Lappen gibt und nicht einfach wild auf die Scheiben sprüht ist das kein Problem.

Oben