Guten morgen zusammen
ich möchte mal ein versuch starten ob ich es schaffe die Armanos am leben zu halten.Meine natürlich die Babys davon.
Wie ist eure meinung wieviel luft brachen die mit einer menbranpumpe da keine pflanze bzw eine pflanze reinkommt?
Und brachte ich da eine heizung oder reicht eine miniheizung von 10 watt auf 10 l wasser ?
mfg
ich möchte mal ein versuch starten ob ich es schaffe die Armanos am leben zu halten.Meine natürlich die Babys davon.
Wie ist eure meinung wieviel luft brachen die mit einer menbranpumpe da keine pflanze bzw eine pflanze reinkommt?
Und brachte ich da eine heizung oder reicht eine miniheizung von 10 watt auf 10 l wasser ?
mfg