Aquarium

Wie gefällt es euch ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich habe ein neues Becken eingerichtet und eine sodastream co2 anlage gebaut als besatz habe ich ein paar zwerg garnelen und ein wels ( übergangsweise) habe kein Plastik an deko finde ich nämlich nicht so toll .17608773230971844770055382035450.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo und willkommen hier im Forum.
Ich möchte noch keine Bewertung abgeben, da es sich ja noch entwickeln kann. Für mich ist da zu viel Hardware und zu wenig Pflanzen drin. Gerade bei Garnelen würde ich mit viel Moos arbeiten.
L. G. Wolf

Hallo , danke für deine Antwort ich hatte auch noch vor Moose und andere Pflanzen hinein zutun die Pflanzen wachsen auch noch ich wollte zum Start ein paar schnell wachsende Pflanzen und die anubias kann schön werden

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo , danke für deine Antwort ich hatte auch noch vor Moose und andere Pflanzen hinein zutun die Pflanzen wachsen auch noch
Deshalb wollte ich mit dem bewerten auch noch warten.
ich wollte zum Start ein paar schnell wachsende Pflanzen
So mach ich das schon auch, aber ich nehme halt gleich viel mehr Pflanzen. Wobei ich den Vorteil habe, das ich 10 Aquarien habe und so eben immer genug finde.
und die anubias kann schön werden
Die hätte ich aber erst eingepflanzt, wenn das Aquarium stabil läuft. Anubias haben die Angewohnheit, schnell Algen anzusetzen, vor allem Pinselalgen.
L. G. Wolf

Oben