hallo,
ich möchte nur mal ne frage loswerden auf die ich selbst in den weiten des internets niht finden konnte..
Frage :
handelt es sich bei herkömmlichen aquariumsand IMMER um quarzsand?
den sand sieht man ja bei den bildern die ich mal hochgleaden habe.. ist das quarzsand? wäre ncht so schön
weil ich das becken jetzt aufgebe und den untergrund evt als untere bodenschicht für mein meerwasserbecken nehmen wollte (darauf dann den live-sand).. aber wenns quarz is dann lass ich es wegen kieselalgen.
danke für eure hilfe
PS.
hat jemand im raum göttingen interesse an wunderschönen weißen mollys? oder einem zwergfadenfisch männchen?
das 54 l becken wäre auch abzugeben
sorry ich weiß ich sollte das hier nicht anbieten, aber in der BIETEN ecke geht keiner drauf ein.. :lol:
also nochmal vielen dank und ein schönes wochenende
ich möchte nur mal ne frage loswerden auf die ich selbst in den weiten des internets niht finden konnte..
Frage :
handelt es sich bei herkömmlichen aquariumsand IMMER um quarzsand?
den sand sieht man ja bei den bildern die ich mal hochgleaden habe.. ist das quarzsand? wäre ncht so schön
danke für eure hilfe
PS.
hat jemand im raum göttingen interesse an wunderschönen weißen mollys? oder einem zwergfadenfisch männchen?
das 54 l becken wäre auch abzugeben
sorry ich weiß ich sollte das hier nicht anbieten, aber in der BIETEN ecke geht keiner drauf ein.. :lol:
also nochmal vielen dank und ein schönes wochenende