Hallo,
ich wollte gerne mein Zimmer umstellen, d.h. mein Aquarium soll auch an einen besseren Platz, sprich weg vom Fenster ( steht so leicht daneben, kommt Sonne rein).
Kann ich das einfach verschieben, wenn ichs zur Hälfte geleert habe ( sind leider nur 45 Liter)?
Muss ich auf irgendwas besonders achten?
Ich mein ist klar, dass ich vorher die ganze Technik ausmache...
Aber sonst irgendwie was speziell?
Liebe Grüße
Lisa
ich wollte gerne mein Zimmer umstellen, d.h. mein Aquarium soll auch an einen besseren Platz, sprich weg vom Fenster ( steht so leicht daneben, kommt Sonne rein).
Kann ich das einfach verschieben, wenn ichs zur Hälfte geleert habe ( sind leider nur 45 Liter)?
Muss ich auf irgendwas besonders achten?
Ich mein ist klar, dass ich vorher die ganze Technik ausmache...
Aber sonst irgendwie was speziell?
Liebe Grüße
Lisa