Aquarium 125 Liter Besatz

A

Anonymous

Guest
Ich habe ein 125 Liter Becken mit 2 Mosaikfadenfischen , 10 Orageflossenpanzerwelse ,10 Gestreifter Ohrgitter-Harnischwels , 5 Braune Apfelschnecke und 5 Herkulesschnecke.

Meine Wasserwerte:
2-4°dGH
3°dKH
6-6,5 pH

Was konnte ich noch für Fische rein tun ?

Grüße

fischolli

R.I.P.
Moin,

gib erstmal die Mosaikfafis ab, die werden zu gross für dein Becken.

Ansonsten hast du eine Riesenauswahl im Bereich Salmler oder auch Bärblinge bei deinen Wasserwerten. Da mußt du schon mal selber bißchen kucken, was dir gefällt.

Gruß

A

Anonymous

Guest
hay,

ich weiß das das Becken etwas zu klein ist aber sie fühlen sich gut sie habe aus geprägt flossen und die farben sind sehr intensive .
Auf Salmler und Bärblinge finde ich nicht so gut .
gibt es andere fische Oder interessante Salmler o. Bärblinge ?

gruß

fischolli

R.I.P.
Moin,

vielleicht bemühst du dich erstmal selber und wirst dir klar darüber, was du willst. Wir sind hier doch kein "Selbstfindungs"-Forum. :autsch:

Gruß

Generell finde ich 3 Arten in einem Becken schon ausreichend.
Du hast jetzt schon mehr,also würd ich so lassen. Einfach zu viel durcheinander ;)

A

Anonymous

Guest
Jon69 schrieb:
Generell finde ich 3 Arten in einem Becken schon ausreichend.
Du hast jetzt schon mehr,also würd ich so lassen. Einfach zu viel durcheinander ;)

Hay,
ja aber nur 2 Schwimmen oben Das ist lw . Welche interessanten Fische für die mittlere schicht gibt es , Samler und Bärblinge finde ich ehr lw oder gibt es dort interessante Arten ?

A

Anonymous

Guest
Hallo,
schreib doch mal was in der Art du willst dann kann man dir schon eher weiterhelfen. :autsch:

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo "Bro",

und lass diese bescheuerten Abkürzungen. Du wirst ja wohl so viel Zeit aufbringen können, um deine Sätze und Wörter ordentlich auszuschreiben - einschließlich Satzzeichen.

Viele Grüße
Roman

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Kann man Mosaikfadenfische ( Trichogaster leerii ) und trichopsis arten vergesellschaften ?

Gruß

fischolli

R.I.P.
Moin,

Kann man Mosaikfadenfische ( Trichogaster leerii ) und trichopsis arten vergesellschaften ?

Sag mal, gehts noch? Die T. leeri sind schon allein zu groß für dein Becken und du willst noch eine andere Art, für die dein Becken auch zu klein ist, dazusetzen? Liest du eigentlich die Beiträge zu deinen Threads? :autsch:

Gruß

A

Anonymous

Guest
fischolli schrieb:
Moin,

Sag mal, gehts noch? Die T. leeri sind schon allein zu groß für dein Becken und du willst noch eine andere Art, für die dein Becken auch zu klein ist, dazusetzen? Liest du eigentlich die Beiträge zu deinen Threads? :autsch:

Gruß

die sollen ja nicht in das Becken kommen ich fragte ja nur ob mann die überhaupt zusammen halten kann ?

Hey,
Bro schrieb:
fischolli schrieb:
Moin,

Gruß

die sollen ja nicht in das Becken kommen ich fragte ja nur ob mann die überhaupt zusammen halten kann ?
und du meinst wir können Gedanken lesen??
Dann schreib es doch gefälligst rein. Wenn ich so die Überschrift lese, dann gehe ich von aus, dass es sich um dieses Becken handelt.

EDIT: Und ob Mann sie zusammen halten kann, weiß ich nicht, aber Frau vielleicht schon. :mrgreen:

A

Anonymous

Guest
ja wollte es wo anders schreiben habe das nicht gesehen das ich ihr rein geschrieben habe sorry .
Und vertragen sie sich ?

Oben