Hallo,ich hätte mal ne Frage bezüglich des Besatzes in meinem Aquarium das ich mit den Fischen vor kurzem von einem Bekannten übernommen habe.
Es handelt sich um ein 200 Liter Becken und der Besatz ist folgendermassen:
2 Skalare
3 Schwertträger
9 Trauermantelsalmler
1 Feuerschwanz
4 Antennenwelse
4 Panzerwelse
3 Siamesische Rüsselbarben
Jetzt wollte ich mir eigentlich noch ein Pärchen Mosaikfadenfische dazuholen jedoch meinte ein anderer Bekannter vor kurzen mein Becken sei jetzt schon fast überbesetzt und ich dürfte auf keinen Fall noch Fische dazusetzen,ausserden seien Mosaikfadenfische schwierig zu halten und würden sich mit Skalaren nicht vertragen.
Was meint ihr denn dazu ist mein Becken denn wirklich schon zu voll oder kann ich doch noch zwei oder 3 Fadenfische dazunehmen?
im vorraus schon mal danke für Antworten!
mfg Sascha
Es handelt sich um ein 200 Liter Becken und der Besatz ist folgendermassen:
2 Skalare
3 Schwertträger
9 Trauermantelsalmler
1 Feuerschwanz
4 Antennenwelse
4 Panzerwelse
3 Siamesische Rüsselbarben
Jetzt wollte ich mir eigentlich noch ein Pärchen Mosaikfadenfische dazuholen jedoch meinte ein anderer Bekannter vor kurzen mein Becken sei jetzt schon fast überbesetzt und ich dürfte auf keinen Fall noch Fische dazusetzen,ausserden seien Mosaikfadenfische schwierig zu halten und würden sich mit Skalaren nicht vertragen.
Was meint ihr denn dazu ist mein Becken denn wirklich schon zu voll oder kann ich doch noch zwei oder 3 Fadenfische dazunehmen?
im vorraus schon mal danke für Antworten!
mfg Sascha