ja ich wollte das neue Becken gerne versichern...
hat da jemand Erfahrungen?
hat da jemand Erfahrungen?
JoKo schrieb:Such einfach mal im Forum nach "Hausratsversicherung"
Braxa schrieb:oder nach Hausratversicherung ;-)
morgen,Kelly Clarkson schrieb:Wer keine Versicherung besitz oder Fragen hat oder so, einfach PN.
Hausrat und Glasversicherung sind für wenig Geld zu haben, felfe euch gerne weiter.
Braxa schrieb:Das Wasser in den Aquarien ist Leitungswasser und Leitungswasserschäden sind ebenfalls über die Hausrat abgedeckt.
Verena73 schrieb:Braxa schrieb:Das Wasser in den Aquarien ist Leitungswasser und Leitungswasserschäden sind ebenfalls über die Hausrat abgedeckt.
Falsch! Versicherungen unterscheiden da leider zwischen Leitungswasser und Aquarienwasser... :autsch: Bei einem Versicherungsabschluß muß man das AQ explicit aufführen, am besten mit einem Versicherungs-Fachmann telefonieren...
LG Verena
Verena73 schrieb:Braxa schrieb:Das Wasser in den Aquarien ist Leitungswasser und Leitungswasserschäden sind ebenfalls über die Hausrat abgedeckt.
Falsch! Versicherungen unterscheiden da leider zwischen Leitungswasser und Aquarienwasser... :autsch: Bei einem Versicherungsabschluß muß man das AQ explicit aufführen, am besten mit einem Versicherungs-Fachmann telefonieren...
LG Verena
So? Deinem Nicknamen nach müsstest Du Versicherungskauffrau sein.Kelly Clarkson schrieb:bin Versicherungskaufmann.
morgen,
meinst du nicht das das hier fehl am platze ist? es ist ja nett, dass du weiterhilfst, aber wir sind hier um über aquarien zu diskutieren und nicht um versicherungspolicen zu verkaufen
Robert Miehle-Huang schrieb:Hallo,
So? Deinem Nicknamen nach müsstest Du Versicherungskauffrau sein.Kelly Clarkson schrieb:bin Versicherungskaufmann.
Viele Grüße
Robert
Kelly Clarkson schrieb:Wer keine Versicherung besitz oder Fragen hat oder so, einfach PN.
Hausrat und Glasversicherung sind für wenig Geld zu haben, felfe euch gerne weiter.
Dom
unterlass mal ganz schnell. Hier werden keine Versicherungen über PN oder Forum angedreht, um deine Provision zu erhöhen.
Wer Fragen zu Versicherungen hat, kann problemlos, ohne dass man was angedreht bekommt im Internet recherchieren.
Es gibt genug Vergleichsrechner, und wenn einem was zusagt, einfach mal mit den entsprechenden Versicherungen Kontakt aufnehmen und Angebote einholen
Kelly Clarkson schrieb:Leider darf ich dir bei deinem Problem nicht helfen, tut mir leid.
Wer keine Versicherung besitz oder Fragen hat oder so, einfach PN.