Apistograma agazzi Was ist los?

Hallo!
Mein o.g. Männchen schwimmt krumm,das heist seitlich gesehen fällt der schwaze Streifen nach unten hin steil ab.Er klemmt auch die Flossen.
Weiß jemand bescheid?
So was ähnliches hatte ich vor Jahren mal bei Guppis.
Das Becken läft seit 1/2 Jahr tadellos.
Größe:80/40/40 Ph 6,5 Gh10 Kh 3
Beflanzung sehr gut.
Besatz:20 Neons
3Antennenwelse
1Paar Agazzis
Ach ja fressen tut er.
Danke im vorraus
Gruß Chris
 


fischolli

R.I.P.
Moin Chris,

das passiert manchmal tatsächlich einfach so. Sieht Sch... aus, aber die Fische können damit noch erstaunlich lange leben und sogar noch Nachwuchs zeugen. Es kann auch sein, dass der einfach schon alt war, als du ihn bekommen hast, Bei älteren tieren tritt das öfter auf als bei jungen Fischen.

Solange der noch rumschwimmt und frisst würde ich nichts unternehmen.

Gruß
 
Hallo!
Tja leider ist er jetzt verstorben !
Das merkwürdige ist,das der 2. das gleiche Problem hatte,jedoch in einem anderen Aquarrium gelebt hat und ebenso
verstorben ist . ....sogar am gleichen Tag .
Beide Fische habe ich zeitgleich gekauft...mit den Weibchen(3Stk)dazu. Diese jedoch zeigen keinerlei Symptome,
beidenen ist alles o.k..
Was meint Ihr,sollte ich den Mädel`s wieder neue Männer reinsetzen???
Danke Chris
 


Oben