Hallo liebe Leute, mir ist leider keine bessere Überschrift eingefallen
Ich möchte meine heute erworbene Anubia aus ihrem Korb befreien. Brauch dafür bitte mal Tipps, wie ich das am besten anstelle! Denkt dran, ich bin nicht nur Anfänger sondern auch Kerl & somit Grobmotoriker
Also ich hab daran gedacht, den Korb einfach zu zerschneiden...wie macht ihr es? Nochwas, ich möchte die Pflanze anschliessend auf Mangrovenholz setzen. Die nette Dame bei Zajak meinte, dass ich die Wurzeln mit einem Baumwollfaden am Holz befestigen soll...na mal sehen wie das wird
Wie ist denn mit dem ganzen drumherum um die Wurzel, was sich da in diesem kleinen Blumenkorb befindet was wie norm Erde aussieht.? Soll ich das vorher abschütteln oder mit auf das Stück Holz setzen? Hoffe es ist in Euren Augen noch kein Roman draus geworden und wenn Ihr mir nützliche Tipps geben könnt , freu ich mich umsosehr! Gruss,Dan
Wie ist denn mit dem ganzen drumherum um die Wurzel, was sich da in diesem kleinen Blumenkorb befindet was wie norm Erde aussieht.? Soll ich das vorher abschütteln oder mit auf das Stück Holz setzen? Hoffe es ist in Euren Augen noch kein Roman draus geworden und wenn Ihr mir nützliche Tipps geben könnt , freu ich mich umsosehr! Gruss,Dan