Hallo,
Da sich eine Freundinn von mir nun endlich für ein Aquarium entschieden hat ,hat sie nun natürlich einige Anfängerfragen und da sie immoment kein Internet hat hat sie mich gebeten für sie zu fragen
1.Hier erstmal der Besatz den sie sich wünscht, ich weiß das das natürlich nicht unbedingt funktioniert aber welche von diesen Fischen würden zueinander passen?
-7 Guppy M
-5 Platy M
-4 Schmetterlingsbuntbarsche(2M 2W)
-15 Neonsalmer
-2 goldene Fadenfische (Päärchen)
-5 Otocinclus macrospilus (2M 3W)
2.Würde ein 200l Aquarium für die Fische reichen,und wenn nicht wie groß sollte es dann sein?
3.Was ist besser Kies oder Sand und was davon ist leichter sauber zu machen?
4. Könnt ihr ein paar Pflanzen vorschlagen die da gut reinpassen würden?
So das wars erstmal ich hoffe ihr könnt die Fragen beantworten sonst muss ich ihre dauerhaften Fragen noch länger ertragen
Dabei kenne ich mich garnicht so aus
Liebe Grüße Alex
Da sich eine Freundinn von mir nun endlich für ein Aquarium entschieden hat ,hat sie nun natürlich einige Anfängerfragen und da sie immoment kein Internet hat hat sie mich gebeten für sie zu fragen
1.Hier erstmal der Besatz den sie sich wünscht, ich weiß das das natürlich nicht unbedingt funktioniert aber welche von diesen Fischen würden zueinander passen?
-7 Guppy M
-5 Platy M
-4 Schmetterlingsbuntbarsche(2M 2W)
-15 Neonsalmer
-2 goldene Fadenfische (Päärchen)
-5 Otocinclus macrospilus (2M 3W)
2.Würde ein 200l Aquarium für die Fische reichen,und wenn nicht wie groß sollte es dann sein?
3.Was ist besser Kies oder Sand und was davon ist leichter sauber zu machen?
4. Könnt ihr ein paar Pflanzen vorschlagen die da gut reinpassen würden?
So das wars erstmal ich hoffe ihr könnt die Fragen beantworten sonst muss ich ihre dauerhaften Fragen noch länger ertragen
Liebe Grüße Alex