Amanos drehen durch

A

Anonymous

Guest
Tach Gemeinde

Ich hät da mal ne Frage bezüglich meinen Amanos...

Gestern vormittag habe ich beobachtet das die wie von ner Terantel gestochen durch das Becken fegen.Am Nachmittag war wieder alles wie immer. Alles ruhig, keine Hektik mehr zu sehn.

Jetzt geh ich eben schauen und siehe da...schon wieder reges treiben bei denen. Als ob die durchdrehn. Hoch Runter Rechts Links grade aus zurück und wieder von vorne. Kurz auf den Boden und ab zum nächsten Start durchs Becken.

Weiss von euch zufällig jemand was mit denen grad los ist?? Wie gesagt ich seh das jetzt zum 2ten mal.

Wasser werd ich jetzt mal testen. Vielleicht ist ja damit was nich ok obwohl ich mir das nich wirklich vorstellen kann aber sicher is sicher.

Ein Bekannter meint das könnte vielleicht so ne Art Paarungstanz sein ( er hat aber selber null plan von AQs).

Ich mein is ja schön wenn sie sich was Bewegen aber gleich so doll??

Meine Red Fire die ich da noch drin hab sind wie immer ruhig und lassen sich nicht von dem "rumgetobe" anstecken.

Ich geh mal testen und vielleicht hat ja einer schon ne Idee wenn ich wieder komm :D

Danke schon mal

Gruß Björn

A

Anonymous

Guest
Hi Tom

Danke für die promte Antwort. Dann kann ich ja beruhigt weiter dem Treiben da zusehn ohne mir Sorgen zu machen das was falsch läuft.

Und meinen Bekannten werd ich gleich mal anrufen und sagen Jung du hast recht :D .

Nochmals Danke

Gruß Björn

Oben