Hallo,
Ich würde sagen, daß Du die von Dir so hochgelobten Vorzüge des Duomaten, entschuldige, vom Duomat Comfort, mal mit Deinen eigenen Worten beschreiben solltest und nicht mit denen der Fa. Dennerle.
Ich habe bisher von Dir gelesen, daß ja die ganzen Bakterien im Bodengrund absterben werden, wenn die Funktion des Bodenfluters nicht mehr gegeben ist.
Kannst Du dies irgendwie belegen?
Also mit einem Billigtermostat, oder gar ganz ohne Heizkabel sind im Boden keine Bakterien? Alle tot?
Oh mann, was für ein Schwachsinn!
Damit könntest Du Dich bei D******e bewerben und hättest große Erfolgschancen.
Manta schrieb:
Auf die anderen Luftblasen die Du geschrieben hast gehe ich nicht weiter ein gucke auf Dein Bild und denke mir mein Teil... :wink:
Danke für´s Gespräch
Und was möchtest Du mir jetzt damit sagen?
Daß Du nicht Diskussionsfähig bist?
Welche Luftblasen meinst Du denn?
Ich hatte in meinen posts einfach nur meine Meinung über den Bodenfluter/Duomaten gesagt und Dich mit keinem Wort angegriffen. Freut mich ja, daß das Gerät bei Dir so toll funktioniert und Deine Pflanzen wachsen und gedeihen. In meinem Fall war es nur rausgeschmissenes Geld, da ich erkannt habe, daß es auch ohne wächst und gedeiht.
Übrigens wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ist ein altes Sprichwort gerade in Foren, dass solltest Du Dir auf die Fahne schreiben und mal drüber nachdenken bevor Du einen Beitrag absendest.
Wenn mir einer blöd kommt reagiere ich eben dementsprechend.
Ganz einfach.
Naja, aber dann schau weiterhin auf mein Bildchen und freu Dich dabei.....geht mir auch immer so, wenn ich in den Spiegel gucke.
Übrigens: Es gibt eine neue Generation Duomat.....geh schnell und kauf ihn Dir damit Du stets das beste hast.