aggressiver fisch für 60l?

hi,
ich suche einen aggressiven fisch für mein 60l becken. pirahnas werden leider ein Bisschen(betonung auf bisschen) zu gros.
deswegen suche ich einen anderen ziemlich aggressiven fisch(am besten welche von denen man mehere halten kann).
oder ist mein becken für sowas zu klein? der fisch sollte wenn möglich getrocknete daphnien und ab und zu ein paar guppy babys fressen.

lg schmebuba134

Henny

Mitglied
Hi,

wenn Du gerade einen zuviel gelüpft hast oder sonst irgendwie stoned bist, macht das ja nichts, aber dann warte doch bitte künftig mit einem Forenbeitrag bis Du Dein Denkvermögen wieder halbwegs zusammen hast.

Viele Grüße von Andrea

Z-Jörg

Mitglied
schmebuba134 schrieb:
hi,
ich suche einen aggressiven fisch für mein 60l becken. pirahnas werden leider ein Bisschen(betonung auf bisschen) zu gros.
deswegen suche ich einen anderen ziemlich aggressiven fisch(am besten welche von denen man mehere halten kann).
oder ist mein becken für sowas zu klein? der fisch sollte wenn möglich getrocknete daphnien und ab und zu ein paar guppy babys fressen.

lg schmebuba134
Klar geht da was,
such dir von deinen Guppys den aggressivsten aus u. setze ihn in dein 60l Becken.
Und schon hast du einen aggressiven Fisch in dem Aq.

Oben