ADA technik

huhu,
ich bin auf der suche ach einem deutschen online shop, welcher ADA produkte verkauft.
hab bisher nur einen einzigen shop geunden, welcher die palette vertritt, ansonsten nur verkäufer die wenige einzelne produkte vertreten.

gruß wolkenbruch

A

Anonymous

Guest
Hallo,

vielleicht kann Dir ja die europäische Website weiterhelfen: http://www.adaeuro.com/.

Allerdings frage ich mich was an ADA so besonderes ist, außer dem Preis.

Viele Grüße
Robert

mir gehts lediglich um einen preisvergleich mit ähnlichen produkten.
ich werd mich mal umschaun, danke für den link :)

p.s. stehn keine preise dabei, wie leider so oft :/

Mein Favorit ist die Pflanzentrimmschere für 119€. Respekt. Ich hoffe die schwebt dann eigenständig durchs Becken und trimmt die Pflanzen.

Moin,
allerdings soll der Bodengrund ja wirklich konkurenzlos sein, was Pflanzenwuchs betrifft, hab ich in diversen Pflanzenforen gelesen, also nicht selbst ausprobiert!

Gruß Ben

firstzulu schrieb:
Moin,
allerdings soll der Bodengrund ja wirklich konkurenzlos sein, was Pflanzenwuchs betrifft, hab ich in diversen Pflanzenforen gelesen, also nicht selbst ausprobiert!

Gruß Ben

Der Bodengrund ist wirklich der Hammer. Mein Haus und Hof-Fachhändler hat diesen nun schon seit langer Zeit im Angebot, wie alle anderen Artikel aus dem Hause ADA.
Einziges Problem : Die Wasserwerte (Härte) müssen korrigiert werden, also aufgehärtet werden !!
Ansonsten keine Belastung vom Wasser und es wächst und gedeiht alles wie nix gutes :)

Oben