aal

hallo

habe heute ein fisch geschenk bekommen von mein freundin

es ist ein all sieh so aus wie die alle die man in rhein fangen kann

nur in kleinformat ist 13 cm land

es heis spaghetti all hat einer erfahrung mit den fischen kann ich ihn ins geselschafstbecken rein tuhen .

ahso es gib die auch in rot meint meine freundin die heisen pur pur spaghetti

würde gerne fotor reintuhen nur das poblem is ich weist nich wo der zuzeit ist in becken

mfg serco

Hallo Serco!

Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen!
Aber vielleicht kann Deine Freundin ja nochmal in dem Geschäft, wo sie ihn geholt hat, den wissenschaftlichen Namen herausfinden?
Oder ansonsten bei Gelegenheit ein Foto reinstellen, das hilft sicher!

Schöne Grüße,
Achim

der_andy

Mitglied
Hallo Serco,
lass Dich nicht verunsichern, Cassandra hat es grad etwas schwer.

serco schrieb:
Mein erster Gedanke wäre da "Dornaugen". Schau mal bei Google nach Bildern dazu.
Nur, dass es die in rot geben soll, verwirrt mich... oder ich habe wieder mal was nicht mitbekommen.

Grüße,
Andy

hi Serco

Da ja in den vorigen Beiträgen sich noch niemand mit dem eigentlichen Thema beschäftigt hat , werde ich dir jetzt mal etwas helfen ,wenn ich es kann
Also so etwas wie Spagetti Aale gibt es nicht meines Wissens , da du ja auch kein Bild einstellen kannst, kann ich dir leider auch nicht genau sagen um welchen Aal es sich handelt
So schwer kann es aber auch nicht sein die richtige Art zu finden , es gibt ja nicht viele
Das einfachste für dich wäre wenn du mal hier im Forum entweder nach Stachelaal oder Flösselaal suchst , sicher wirst du auch bei Google einige Bilder von beiden finden ,die werden dir sicher weiterhelfen
Wenn du dann genau weißt um welche Art es sich handelt ,kannst du es ja hier nochmal posten und dann können wir dir auch sicher sagen ob er in dein Aquarium passt oder nicht ...

viele Grüße Ralf

hallo,

die suche nach "purpur + aal"spuckt bei google einiges aus:
erstens
daraus geht hervor, dass es moringua raitaborua sein könnten...
dazu dann mehr hier:
zweitens

solltest du die habenn, dann hast du wahrscheinlich nicht viel spass damit; die tiere brauchen lebendfutter und brackwasser...

A

Anonymous

Guest
Hallo,

nur zur Info: das Offtopic und die Nettigkeiten hab ich gelöscht und ein paar Threads nacheditiert.

Grüße,
Amy

Oben