Bis 100L 86L Kallax "Flussaquarium"

BeowulfAgate

Mitglied
Gefällt mir jetzt fast noch besser als schon zuvor, tolles Becken. Die Floscopa kannte ich auch noch nicht und musste erst googeln, ich glaub für die hab ich auch noch ein Plätzchen, mal sehen ob ich die mir noch hole.

Shai

Mitglied
ich glaub für die hab ich auch noch ein Plätzchen, mal sehen ob ich die mir noch hole.
Wenn du etwas Zeit hast, hab ich da demnächst bestimmt irgendwann Stängel übrig. ;)
Aktuell kommt die aus nem In-Vitro Pot, da ist zum einen immer super viel drin, aber die braucht ja auch ein bisschen bis es "los" geht..

Von der Eriocaulon sp. Japan Needle Leaf dürfte nach der Teilung heute auch etwas übrig sein was ich nicht alles im 125er unterbringen kann.

Grüße
Lars

Hallo Lars,
anders aber auch schön.
Allerdings passt der leere Raum links find ich nicht mehr so richtig. Oder wird da noch was wachsen?

Shai

Mitglied
Allerdings passt der leere Raum links find ich nicht mehr so richtig. Oder wird da noch was wachsen?
Ne der bleibt wohl so.
Viel wird da nicht wachsen, durch die Fluitans und die Wurzel ist die Ecke schon eher schwach beleuchtet.
Und den Kies muss ich doch relativ regelmäßig mulmen, da wäre Bepflanzung kontraproduktiv. ;-)

Grüße
Lars

Oben