Geht so, eigentlich muss ich noch 3kg Schweinenacken für den Grill vorbereiten.Hallo Lars,
Ich frage mich gerade ob du Langeweile hast. Wieso machst du so was?
L. G. Wolf
Wenn es die mal gewesen wären. In dem Video ist nur die Wurzel von der Spathiphyllum.So sind sie halt die Echinodoren und Cryptocorinen
Ich hab während des Ausräumens 3x 80% Wasser gewechseltMein 86er sah nach dem Umbau von "Kardinal auf Neon" schlimmer aus, nachdem ich die Cryptocorynen weitgehend entfernt hatte. Gefühlte Sichtweite <1cm.
Für eine solche Arbeit kann ich auch Verständnis aufbringen.Geht so, eigentlich muss ich noch 3kg Schweinenacken für den Grill vorbereiten.
Auch lecker, bei mir geht das Fleisch heute Nacht nach dem Osterfeuer für 10-12h auf Grill und wird zu Pulled Pork verarbeitet.Zwiebel Roastbraten mit Kässpätzla
Habe ich selbst noch nicht gemacht, aber an meinem früheren lieblings Imbiss haben sie es mal gemacht, bzw da waren extra welche da, die wohl den zweiten Platz von den deutschen Meisterschaften hatten. Die waren aber leicht 20 Stunden vor Ort bis es essen gab.Auch lecker, bei mir geht das Fleisch heute Nacht nach dem Osterfeuer für 10-12h auf Grill und wird zu Pulled Pork verarbeitet.
Wir haben hier morgen die ganze Familie zu Besuch. Mal sehen ob es rechtzeitig fertig
Ich fand den auch super und der Umbau war tatsächlich ja auch nicht geplant... nur leider war die Wolfsmilch so am Holz verwurzelt das das ganze Konstrukt ja zusammengefallen ist.Ich fand den Urwald toll, das aktuelle Bild sieht aber auch fantastisch aus.
Das ist bei mir damals eigentlich immer schön hängend gewachsen - weil das aber nicht fest wächst, sollte das Weeping eigentlich ne Alternative sein.Christmasmoos