54l mit Garnelen

Hi,

ich habe ein 54l Aquarium (60*30*30) und möchte dort gerne Garnelen reinsetzten, da ich leider keine Ahnung habe wie ich das Aquarium einrichten soll, wieviele Garnelen ich reinsetzten kann, wie oft b.z.w mit was sie gefüttert werden können und welche Fische ich noch reinsetzten könnte, hoffe ich hier eine Antowrt zu bekommen =)

WW:
PH-Wert 7,5
Wasserhärte: hart/14,6 dh

Oh,danke.
Könnte mit vielleicht doch noch jemand sagen welche anderen Fische ich dazu setzen kann, vielleicht ein paar Erfahrungen.
Wär sehr nett.

Hallo,

ich halte bei meinen Zwerggarnelen Feuer Tetras (Funken Salmler) und Galaxy Rasboras, zudem noch ein paar Panzerwelse. Vor kurzen ist noch ein Pärchen Honigguramis dazugekommen, die man wohl auch in einem 54l halten kann. Ich muss aber sagen das Männchen jadt das Weibchen momentan sehr viel durch mein 160l Becken und ich würde nicht wissen wollen wie das in einem 54l aussehen würde.

Ich würde dir raten sonst mal unter www.minifische.de zu gucken und dann zu poste wenn dir ein Fisch gefällt.

Gruß Carina

Hi,
ich halte in einem Becken zu den Garnelen Endler Guppys, klappt recht gut, einige Junggarnelen werden gefuttert, es kommen aber immer einige durch.
LG Jees

Welche Garnelenart kann ich in mit meinen Wasserwerten gut halten? Ich möchte auch dass meine Garnelen sich vermehren.

Oben