Hallo zusammen,
habe mein Becken nach 6 Wöchiger einlaufzeit nun endlich mit Fischen besetzen können.
Meine Wasserwerte sehen wie folgt aus:
PH:6,50
GH:9
KH:3
NO2:nicht nachweisbar
NO3:nur gering nachweisbar
LW:487
PO4:nicht nachweisbar
Bei der Bepflanzung habe ich darauf geachtet das die Fische gute Versteckmöglichkeiten haben(z.b Muschelblumen,Wasserlinsen,Riccia fluitans,
Javamoos,Heteranthera zosterifolia,Hygrophila difformis,Brasilianischer Wassernabel,Dichtblättrige Wasserpest und Cabomba caroliniana)im Vordergrund sind noch 4 Pflanzen,wo ich den Namen noch nicht bestimmt habe.
Für das wohl der Pflanzen sorgt eine Bio CO2 Anlage.(muss sagen,das die Pflanzen teilweise wie verrückt wachsen) :lol:
Für den Bodengrund habe ich feinen blauen Kies genommen.
Und nun mein Besatz:
Roter Zwergfadenfisch 1M/1W
Zwerg Otocynclus 5x
Gelbe Apfelschnecke 1x
Und nun meine Fragen:
Würde gerne wissen wollen, ob ich da noch einen kleinen Schwarm Neonsalmer reintuen kann und red fire Garnelen.
Mfg
Mone
:fisch:
habe mein Becken nach 6 Wöchiger einlaufzeit nun endlich mit Fischen besetzen können.
Meine Wasserwerte sehen wie folgt aus:
PH:6,50
GH:9
KH:3
NO2:nicht nachweisbar
NO3:nur gering nachweisbar
LW:487
PO4:nicht nachweisbar
Bei der Bepflanzung habe ich darauf geachtet das die Fische gute Versteckmöglichkeiten haben(z.b Muschelblumen,Wasserlinsen,Riccia fluitans,
Javamoos,Heteranthera zosterifolia,Hygrophila difformis,Brasilianischer Wassernabel,Dichtblättrige Wasserpest und Cabomba caroliniana)im Vordergrund sind noch 4 Pflanzen,wo ich den Namen noch nicht bestimmt habe.
Für das wohl der Pflanzen sorgt eine Bio CO2 Anlage.(muss sagen,das die Pflanzen teilweise wie verrückt wachsen) :lol:
Für den Bodengrund habe ich feinen blauen Kies genommen.
Und nun mein Besatz:
Roter Zwergfadenfisch 1M/1W
Zwerg Otocynclus 5x
Gelbe Apfelschnecke 1x
Und nun meine Fragen:
Würde gerne wissen wollen, ob ich da noch einen kleinen Schwarm Neonsalmer reintuen kann und red fire Garnelen.
Mfg
Mone
:fisch: